Günter Arlt

137 – Paderborn – Gütersloh III

Alter 69verheiratet, drei erwachsene Kinder

Beruf Dipl.Wirtsch.Ing (FH) , Beratungsingenieur

Mitglied im Stadtrat und stellvertr. Fraktionsvorsitzender der Freien Wählergemeinschaft Rheda-Wiedenbrück e.V.

Hobby: Unser Tibet Terrier Lotta, reisen mit dem Wohnmobil von Skandinavien bis ans Mittelmeer

Politische Ziele

Weltpolitik: Atomwaffen abschaffen. Korruption und Vetternwirtschaft an den politischen Schalthebeln bekämpfen… auch hier bei uns (siehe Maskengate). Eindämmen des ungebremsten Anstiegs der Weltbevölkerung durch Förderung der wirtschaftlichen Unabhängigkeit von Frauen in Afrika und Südamerika.

Deutschlandpolitik: Kita Beiträge abschaffen. Bildung muss kostenlos sein – von Kita bis zur Uni! Alle Berufstätigen zahlen in die Rentenkasse. Auch Selbstständige und Abgeordnete. CO2 Steuern nur für Klimaschutz-Projekte investieren. Auf keinen Fall damit andere Haushaltslöcher stopfen! Ich unterstütze das Projekt der Universität Paderborn: „Neue Mobilität“. Hier wird die Verbindung zwischen „Betankung“ von Elektrofahrzeugen mit regenerativem Strom und wahlweise Wasserstoff entwickelt. Erst im Kreis als Leuchtturm – und später in ganz Deutschland.

<kontakt>

Günter Arlt I Tecklenborgstr. 3 33378 Rheda-Wiedenbrück g.arlt[ät] freiewaehler-hochstift.de 0156 7836 1295.

<eins>

Die Würde des Menschen ist unantastbar!

<zwei>

Alle Macht geht vom Volke aus!

<drei>

Es gibt nichts Gutes ausser man tut es!