Sebastian Vielhaber

Dem Bürger und unserer Heimat verpflichtet

147 – Hochsauerlandkreis

  • Name: Sebastian Vielhaber
  • Alter: 42
  • Beruf: Architekt

Auf der bundespolitischen Ebene möchte ich mich insbesondere für eine starke Region, ehrenamtliches Engagement und den Erhalt unserer intakten Heimat einsetzen.

In meinem Wahlkreis ist mir die Förderung und Stärkung des Tourismus, der lokalen Wirtschaft und mittelständischen Unternehmen (u.a. Handwerk und Industrie), die Abschaffung von überflüssiger Bürokratie, Förderung der nachhaltigen und ökologischen Landwirtschaft sowie solide Kommunalfinanzen ein großes Anliegen. Bekennend zum im Grundgesetz verfassungsrechtlich verankerten Föderalismus, für stabile Gemeinden, Städte und Kreise sind Garanten und Sicherstellung für eine lebenswerte Heimat.

Für eine moderne, liberal-konservative Bürgerbewegung der Vernunft und des gesunden Menschenverstands.

Sebastian Vielhaber

<kontact>

Sebastian Vielhaber Vom-Stein-Str. 4 5995 Winterberg s.vielhaber[ät] fw-winterberg.de

<eins>

Ich bin authentisch, bürgernah und sachorientiert.

<zwei>

Stabilität, Sicherheit, Freiheit: Die Kraft der Mitte.

<drei>

Neue Kräfte braucht das Land. Dem Bürger & unserer Heimat verpflichtet.