Euskirchen

Kreisvereinigung Euskirchen


🤝 Gemeinsam für unsere Region - Die Kreisvereinigung FREIE WÄHLER Euskirchen stellt sich vor!

Liebe Bürgerinnen und Bürger im Kreis Euskirchen,

wir sind die Kreisvereinigung FREIE WÄHLER Euskirchen,

frisch gegründet in Zülpich.

Unser Ziel ist es, eine konstruktive und lösungsorientierte Politik für unsere Heimat zu gestalten.

Unsere Grundsätze:
🔹 Vernunft statt Polemik
🔹 Gemeinsame Lösungen für die Herausforderungen vor Ort
🔹 Förderung der lokalen Wirtschaft und Stärkung der Gemeinschaft

Unsere Mitglieder stehen für Offenheit, Transparenz und bürgernahe Politik. Wir sind überzeugt, dass nur im engen Dialog mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, echte Veränderungen möglich sind.

Wir setzen uns für eine starke Region ein, in der alle Bürgerinnen und Bürger sich wohlfühlen und aktiv mitgestalten können. Gemeinsam können wir viel erreichen!

🤝 Unsere Vision für den Kreis Euskirchen: Gemeinsam für eine starke Region!

1️⃣ SOLIDER HAUSHALT für Generationen-Gerechtigkeit: Wir streben eine verantwortungsvolle Haushaltspolitik an, um die Zukunft unserer Region nachhaltig zu sichern.

2️⃣ Nachhaltige Stadtentwicklung: Wir setzen uns für eine zukunftsorientierte Stadtentwicklung im Kreis Euskirchen ein, die die Bedürfnisse unserer Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt stellt.

3️⃣ Erhalt von Grünflächen und Spielplätzen: Wir fördern den Ausbau von Maßnahmen zur Erhaltung und Pflege von Grünflächen und Spielplätzen, um eine lebenswerte Umgebung zu schaffen.

4️⃣ Sicherheit und effektives Verkehrskonzept: Wir engagieren uns für mehr Sicherheit und ein effektives Verkehrskonzept im Kreis Euskirchen, um die Mobilität unserer Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten.

5️⃣ Unterstützung für lokale Unternehmen und Arbeitsplätze: Wir setzen uns für die Stärkung der lokalen Wirtschaft und die Schaffung neuer Arbeitsplätze in unserer Region ein.

6️⃣ Stärkung von Bildung und Kultur: Wir fördern Bildung und Kultur im Kreis Euskirchen, um die Perspektiven unserer jungen Generation zu stärken und die Vielfalt unserer Region zu bereichern.

7️⃣ Förderung von Sport und Freizeitaktivitäten: Wir setzen uns mit großem Engagement für die Förderung von Sport und Freizeitaktivitäten im Kreis Euskirchen ein, um eine aktive und gesunde Lebensweise zu unterstützen.

8️⃣ Offene und transparente Kommunalpolitik: Wir streben eine offene und transparente Kommunalpolitik an, in der der Dialog mit unseren Bürgerinnen und Bürgern im Mittelpunkt steht.

Gemeinsam können wir viel erreichen! Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und sind gespannt auf Ihre Ideen und Anregungen für unseren Kreis Euskirchen.

Kontaktieren Sie uns gerne per Nachricht auf Facebook oder unter 0163 - 7158632.

Vorstand



Kontakt


Share by: